Das nächste Ziel

eigenes Restaurant

Hallo Leute, ✌🏼🤓

wie die meisten ja schon wissen, arbeite ich nicht mehr als Küchenchef im Black Sheep.

Da ich mein eigenes Restaurant als Ziel habe, werde ich erst mal als Mietkoch unterwegs sein um etwas Geld zu Sammeln.🍽🍹🚘

Ich werde auch in den nächsten Tagen ein Crowdfunding Projekt Starten und hoffe auf Unterstützung.🏚

Viele Köche haben diesen Einen Traum "Das eigene Restaurant"!🛤

Mein Restaurant soll aber nicht nur ein Restaurant auf gehobener Ebene sein, es wird beispielsweise kein Alkohol geben.

Den auch mit guten Säften aus der Region und auch selbstgemachte Säfte die zu einem Gericht passen kann man viel raus holen.🍼

Meine Küche wird sich nach der Libanesisch-Europäischen Küche richten, den das bin Ich und mein Leben. 🇱🇧 🇩🇪

Ich habe noch sehr sehr viele Ideen in meinem Kopf die ich gerne dann dort umsetzen möchte. 💡

Das Projekt "The Golden Lion" startet ab jetzt! 🦁

CookIbo bleibt natürlich erhalten :D

Ich freue mich auf die Nächste Zeit, auch wenn es hart wird.💪🏻

Euer Ibo 😁✌🏼

 

 

© CookIbo

 Inh. Ibrahim Abdul Latif

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.